PROGRAMME

Pressestimmen

Die Kinder in der alten Molkerei Freren waren ganz aus dem Häuschen. Was gefiel ihnen eigentlich besser? Der tollpatschige Tanzbär, der komische Frosch oder die schlampige Miss Piggy? Den angeberischen Fuchs fanden sie zwar ganz witzig, aber richtig angetan hatte es Ihnen das schüchterne Schaf, das so toll rocken konnte. Die Vorstellung ist auf das Wahrnehmungsvermögen von Kindern zugeschnitten, aber auch Erwachsene haben viel Spaß dabei. Durch die erfrischende Darstellungsart des Spielers, der das breite Spektrum der Unterhaltungskunst beherrscht und immer die Fäden in der Hand behielt.
(Lingener Tagespost)


Beim Flohmarkt im Günthersburgpark sangen die Tiere im Wettstreit um die „Goldene Zwiebel“. Kesslers Show war, wie schon in den vergangenen Jahren der Publikumsmagnet. Immer mehr Kinder und Eltern gruppierten sich im Halbkreis um die Bühne und kürten das Schaf zum Sieger.
(Frankfurter Rundschau)


Nur wenige Requisiten und ein roter Vorhang, hinter dem der Schauspieler schnell die Kostüme wechselt reichen Manfred Kessler, die Illusion perfekt zu machen. Seine Kunst lebt von der Kraft der Suggestion und der Wirkung der Musik.
(Neue Westfälische)


Beginn war um 11 Uhr beim Kinderfest im Märchenpark. Bei strahlendem Sonnenschein legte Manfred Kessler mit seinem Stück los und wurde prompt zum unbestrittenen Anziehungspunkt für Kinder und Erwachsene.
(Rhein-Lahn-.Zeitung)