PROGRAMME
In jedem Gartenzwerg steckt ein Tarzan

Auf dem Kinderflohmarkt des Günthersburgparks war am vergangenen Samstag eine kleine Bühne aufgebaut, von der aus Kessler zum Mitmachen einlud. Der Künstler schlüpfte in alle Rollen des kleinen Stückes. Ob Tarzanschei, Echo-Blues oder spontan improvisierte Affenband - Manfred Kessler überzeugte in seinem Ein-Mann-Musical, stets mit Hilfe der begeisterten Kinder.
(Frankfurter Rundschau)


Kinder gingen mit Schauspieler auf aufregende Afrika-Reise

Weil die Kinder kräftig mithalfen, verlor Urwaldgangster Geier-Jo den Kampf um den Affenschatz. Die Polonaise war der krönende Abschluss; für alle ging ein spannendes und unterhaltsames Dschungel-Märchen zu Ende.
(Rhein-Zeitung)


Bühnen-Power im Wichtel-Kostüm

Das Beste an der Mut machenden Geschichte: Waldemar, oder lieber Alleinunterhalter und Autor Manfred Kessler schafft es trällernd und spielend als Clown und Magier eine Riesenmeute zappliger Vorschulkinder in seinen Bann zu ziehen: Sie sind mucksmäuschenstill, wenn's spannend wird, klatschen, singen summen wie Bienen, tanzen Polonaise, wenn der Meister es verlangt. Der Akteur begleitet sich mit Gitarre oder Tonband, lässt die Kleinen auf Trommeln mit klopfen, holt sie mit Affenmützen maskiert in die Szene.
(Die Rheinpfalz)


Manfred Kessler verzauberte Kinder im Cafe' Extra Mitreißend komisch fand das junge Publikum im Cafe' Extra am Montag Gartenzwerg Waldemar mit der feuerroten Jacke, und der kessen Zwergenmütze. (Darmstädter Echo)